Wir stellen uns vor

Angelika und Rupert Auer führen seit 2003 gemeinsam den Betrieb.

Angelika und Rupert Auer führen seit 2003 gemeinsam den Betrieb.

Stellenangebot MechatronikerIn für Kältetechnik, AnlagenmechanikerIn für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, ElektrikerIn

Stellenangebote

Wir suchen ab sofort

eine/n
ausgebildeten Mechatroniker/in für Kältetechnik oder
Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder
Elektriker/in

Das bieten wir Ihnen:

Das sollten Sie mitbringen:

Das sind Ihre Aufgaben:

Kommen Sie in unseren kleinen Familienbetrieb!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – schriftlich per Post oder per E-Mail.

Stellenanzeige als PDF

Rupert Auer, Firmengründer

Firmengründer Ruper Auer Anfang der 60er Jahre vor dem Geschäft

Firmengeschichte

Unser Familienunternehmen wurde 1959 von Rupert Auer senior als Elektro-, Heizung- und Sanitärbetrieb gegründet. Schon bald kamen die Bereiche Kühl- und Melkanlagen (damals von Westfalia Separator) hinzu, die 2003 in die Hände seines Sohnes Rupert Auer gelegt wurden. Er führt seither erfolgreich den Fachbetrieb, nun zusätzlich mit Kälte- und Klimatechnik, und ist in der Region ein gefragter Ansprechpartner in seinen Fachgebieten.

Sein Bruder Bernhard Auer ist seit 2006 für die Gewerke Elektro, Heizung und Sanitär zuständig:
www.bernhard-auer.de

Michael Mariel und Rupert Auer, 2020

Michael Mariel und Rupert Auer

Angelika Auer im Laden

Angelika Auer

Laden von Auer in Kirchensur

Der Laden an der Hauptstraße in Kirchensur

Das Team

Rupert Auer ist Meister für Kälte- und Klimatechnik und zudem Elektriker. Er wird unterstützt von Michael Mariel, der den Betrieb von Grund auf kennt: er ist bereits unser 4. Lehrling und steht kurz vor der Abschlussprüfung zum Mechatroniker für Kältetechnik. Ab Mitte Februar 2020 übernehmen wir ihn als Gesellen. Und es gibt schon Nachwuchspläne im Azubi-Bereich: Im September 2020 wird ein neuer Lehrling unser Team erweitern.

Angelika Auer trägt die Verantwortung im gut sortierten Laden und im Büro. Sie nimmt gerne Ihre Wünsche und Anfragen persönlich oder am Telefon entgegen.

Darüber hinaus steht uns bei Bedarf außerdem ein Netzwerk von kompetenten Partnern zur Verfügung.

Logo Innung Kälte- und Klimatechnik DLG qualifiziert und geprüft